Zum Inhalt springen

.

iThe AKashic Philosophy

iThe AKashic Philosophy

Deine 3-teilige Ausbildung für das künstlerische Erleben, deine
Ent-faltung & das Lesen der Weisheit der Akasha Chronik.

So schön, dass es dich hierhergeführt hat.
Danke, dass du bist.
Danke, dass du dich auf den Weg machst.
Danke, dass du dich öffnest. Für dich. Für mich. Und diese wunderschöne(n) Welt(en), welche es nun gilt vollkommen zu erleben & zu entdecken.

Während du die nächsten Zeilen empfängst. Dein Herz öffnest. Noch ein paar tiefe Atemzüge hinein in deinen wunderschönen & kunstvollen Körper nimmst, lade ich dich ein folgende Playlist einzuschalten und dir den Weg durch diesen gemeinsamen Raum erleuchten zu lassen:

Herzlich Willkommen in den Hallen der Akashic Philosophy – Ausbildung. Es sind riesige Räume. Bibliotheken, Galerien, Ausstellungen, Kunstwerke, andere Welten, andere Zeiten & Dimensionen. Du triffst auf bekannte & unbekannte Gesichter. Energien, die dir vertraut und noch unvertraut sind. Du trittst ein in das riesige und unendliche Feld der Akasha.

Wir alle lieben Geschichten. Durch Geschichten können wir uns erfahren. Durch Geschichten erkennen & verstehen wir uns selbst ein Stück tiefer. Nun ist es an der Zeit nicht irgendeine Geschichte zu erfahren, sondern deine ganz eigene.
Welche Geschichte hast du, als Seele, bis hierhin geschrieben?
Und welche willst du weiterhin schreiben?
Denn hier liegt die wundervolle Magie – wir können die Geschichte nur zum Teil umschreiben, doch für die, die vor dir liegt, bist du die Federführende.

Wir alle lieben Musik. Durch Musik & Klänge beginnt unser Körper zu schwingen. Er bildet eine Resonanzfläche auf die Töne, die dich in der ein oder anderen Weise berühren. Musik löst etwas in dir aus. Und du löst Musik aus. Denn auch DU bist eine Symphonie – deine Energie schwingt wie die Melodie eines Pianos, einer Geige oder einer Harfe.
Wie willst du dieses Instrument spielen und welche Klänge wollen die Welt durch ihre Schwingung berühren?

Du hast die Macht über deine Frequenz & deine Schwingung. Du hast die Macht über dein ganz eigenes Resonanzfeld. In dir & somit auch um dich herum. Es ist Zeit diese Macht anzuerkennen & dein Leben so zu malen, wie es deiner pursten & innigsten Wahrheit entspringt.

This life is your choice.
This life is your power.
This epoch needs your divine strength.

The Akasha wants to guide you through your beautiful journey.

Unsere gemeinsame Zeit startet am 15.10.22 mit dem ersten Teil:

– THE FUNDAMENT –
The Basic Wisdom of the Akashic Records
15.10. – 19.11. l 5 Zoom Calls

Dieser Teil ist, wie der Name schon sagt, die Basis. Wir steigen ein in die Basics der Akasha rund um deinen Zugang zur Akasha, Timeline-Arbeit, Heilung durch die Akasha und das Lesen in deiner Akasha. In diesem Modul steht das Erwecken bzw. das Feintunen deiner Hellsinne im Vordergrund.

Es ist eine gesunde Mischung aus Teachings, damit dein Verstand ein wenig Futter hat & gut mitkommt, sowie genügend Praxis & Selbsterfahrung. So lernst du in diesem Modul also bereits selbst die Akasha für dich & dein gegenüber zu lesen. Empfängst selbst Heilung & nötige Schlüssel für dein Wachstum, als auch das Gewinnen an Selbstvertrauen zu dir & deinen Fähigkeiten.

Für mich liegt der Fokus in diesem Modul vorallem auf deinen einzigartigen Fähigkeiten, Wahrnehmungen & Sichtweisen. Deswegen wird auch der Teachingpart viele verschiedene Perspektiven auf die Akasha beleuchten, damit du verschiedenste Eingangstore in dieses Feld erhältst, um noch tiefer deinen ganz eigenen individuellen & einzigartigen Umgang mit & durch die Akasha zu erlernen, zu erforschen & zu festigen.

Demnach richtet sich THE FUNDAMENT an alle. Du kannst hier sowohl in die Energiearbeit einsteigen, als auch als Fortgeschrittene dein Feld noch mehr erweitern.

Ich freue mich sehr, dich hier willkommen zu heißen.

Unsere Termine:

15.10. – 13 – 18h (1h Pause)
19.10 – 18 – 20h
02.11. – 18 – 21h
09.11. – 18 – 20h
19.11. – 13 – 18h (1h Pause)

Your Entry

Deine Eintrittskarte erhältst du über folgenden Link am Schaltereingang der heiligen Hallen.

Der Energieausgleich beträgt 888,-€ netto – es sind bis zu 3 Ratenzahlungen möglich.

Reisen wir weiter..
PS: bei jedem upper Module, ist das vorherige schon im Preis inkludiert, so musst du also nicht doppelt & dreifach buchen 😉

– THE SCULPTURE –
The Expression of the Akashic Records
through
the beautiful portal of your body.
01.12. – 16.02.

Dein Körper ist die Schönheit, durch dessen Ausdruck die universelle Wahrheit sprechen darf. Gemeinsam tauchen wir ein in deinen sinnlichsten, intimsten & weiblichsten Ausdruck deiner gottgegeben Essenz hin zu der Schöpfung deines pursten universellen Potenzials. Du bist so viel mehr als nur Mensch. Du, in deinem puren Sein bist Kunst – bist der Ausdruck des Wandels, welcher jetzt gerade auf Erden geschieht. Du bist Kanal zwischen Himmel & Erde, zwischen dem Göttlichen & dem Irdischen.

In diesem zweiten Teil der Ausbildung führen wir die Weisheit der Akasha also eine Schicht tiefer. Wir verbinden die kosmische Unendlichkeit der Akasha mit der Weisheit deiner irdischen Skulptur. Denn so wie die Göttlichkeit nicht abgespalten von dir ist, ist auch die Akasha nicht von dir abgespalten. Wir steigen tief ein in deinen einzigartigen Ausdruck & der darunter verborgenen Akashic Heilung durch deinen Körper.

In diesem Modul nehme ich dich u.a. tiefer mit in Embodiment Practices, welche dir ein sicheres Fundament für die zelluläre Ausdehnung deines Wachstums bieten & dich somit auch in deinem Alltag und dem Ausführen deines Auftrages tiefer begleiten dürfen. Wir steigen ein in Polarity Work mit deinen Licht & Dunkel Anteilen in ihrem physischen Ausdruck. Eröffnen das Feld für das Entdecken deiner Individualität & Einzigartigkeit, bis hin zu deinem künstlerischen & sexuellem freien Ausdruck.

Die Initiierung in deinen höchsten Auftrag verläuft nicht darüber, dass du den Kopf in den Sternen hast, sondern genauso sehr deinen Körper in seiner vollen Fülle annimmst und wertschätzt. Durch den Prozess des Feinschliffs deiner Skulptur eröffnen wir die Tore zu einem neuen Bewusstsein der Multidimensionalität, deiner gelebten Sexualität, sowie deiner hingebungsvollen Kreativität.

Diese Reise ist vor allem für dich, wenn du dich mehr in deinem Körper, deinem Ausdruck & deiner Sexualität zu Hause fühlen möchtest. Wenn es nach mehr von dir schreit. Nach mehr Freiheit & nach mehr Frieden.

Ich freue mich unendlich, wenn du dich entschließt dieses Potenzial durch deinen wunderschönen Körper zu eröffnen. Dies wird ein Festival der durch die Multidimensionalität der Heilungstools durch gelebtem Ausdruck & dem Empfangen dessen in allen Formen und Farben. Lass dich überraschen, was wir hier in dieser Zeit eröffnen.

Unsere Termine:

jeweils 19.00 Uhr am

01.12 l 08.12 l 14.12.
05.01 l 12.01. l 19.01.
02.02. l 09.02. l 16.02

Your Entry:

Deine Eintrittskarte erhältst du unter folgendem Link am Eingangsschalter der Hallen.

Der Energieausgleich beträgt 3333,- € – Es sind bis zu 5 Ratenzahlungen möglich.

And almost last but not least..

– THE MASTERPIECE –
Binding your sacred akashic wisdom into your Business
02.03. – 17.05.
incl. offline Muse-Retreat Experience

Und so braucht jedes Kunstwerk seinen Höhepunkt.
Wir könnten es auch Orgasmus, Clou oder den Gipfel nennen.

Nachdem wir nun monatelang an einem wunderschönen Sockel gearbeitet haben, sodass die wunderschön feingeschliffene & polierte Skulptur darauf Platz findet, gilt es nun den Höhepunkt einzuleiten & deine ganz persönliche Handschrift drunter zu setzen:

Durch dein Business. Dein Business ist das Gefäß durch das all das, was in dir lebt zum Leben erweckt wird. Das Gefäß, welches dir sowohl ein zu Hause, eine tiefe Beziehung als auch die Umsetzung deines Purposes schenkt.

All das, was die Akasha uns bis hierhin gemeinsam eröffnet hat, stricken wir nun in den Business-Kontext, sodass deine einzigartigen Gaben, Geschenke & Visionen nachhaltig Früchte tragen dürfen.

Wir richten nun also alles vorangegangene auf ein gemeinsames Ziel aus: Deine höchste Timeline, sowie den Ausdruck deiner Seelenmission durch dein Business. Es braucht uns Frauen genau jetzt, die kraftvoll & voller Mut losschreiten. Sich für das Einsetzen, was ihnen wichtig ist. Ihre Gaben voller Selbstvertrauen nach draußen tragen & ein neues Paradigma auf allen Ebenen anführen, einleiten & durch sich gebähren.

In diesen gemeinsamen Monaten bringen wir dein Business, deine Angebote & dein Branding auf die nächste Stufe, sodass sich dein Business nicht wie ein riesiger Klotz am Bein anfühlt, sondern du darin ein wunderschönes zu Hause findest, welches dich warm hält & dir zugleich Raum schenkt dich in deiner Einzigartigkeit & deiner Kreativität vollkommen zu zeigen und auszuleben.

Ich spüre hier eine kleine intime Gruppe, welche sich gegenseitig unterstützt, feiert, liebt & hält. Durch die Spiegelarbeit mit dem Feld der Akasha & deines Körpers, sowie deiner kreativen Prozesse – darf auch dein Business nun einen wundervollen Feinschliff bekommen. Wie will es sich durch dich ausdrücken? Wie kann es dich in deiner weiblichen Natur halten & schützen? Wie kannst du klare Grenzen etablieren? Was willst du? Und was willst du nicht? Welche Angebote wollen durch die Akasha von dir auf die Welt geboren werden? Und wie wollen diese kommuniziert werden?

Diesen Fragen und vielen weiteren widmen wir uns in diesen 3 Monaten.

Ich wünsche mir so sehr, dass du vom puren Nektar der Freiheit in deinem Business, deinem Körper, deiner Einzigartigkeit, deiner Weiblichkeit, deiner Sexualität & deinen Sinnen schmecken darfst – denn dafür sind wir alle hier. Aus dem Leid zurück in die pure Freude & den pursten Ausdruck unserer Essenz zu finden. So let’s start that sweet & delicious revolution together. In unity.

Unsere Termine:

jeweils 19 Uhr am

02.03. l 23.03.
Offline: 09. – 12.03.
05.04. l 13.04. l 20.04.
04.05. l 11.05. l 17.05.

Your Entry:

noch immer am gleichen Schalter, ich glaube du kennst den Weg jetzt allein 😀
8888,-€ netto – bis zu 10 Ratenzahlungen möglich

Und das absolute Herzstück dieser Reise:

– THE MUSE RETREAT –
09.03. – 12.03.
in Mecklenburg – Vorpommern

Unter dem Boden des flachländischen Mecklenburg-Vorpommerns führen sie zusammen. Die Mythen, Sagen & Legenden längst fast vergessener Zeiten, Welten, Dimensionen & Wesenheiten.

An diesem Ort inmitten eines kleinen, wunderschönen mecklenburgischen Dorfes werden die Tore & Portale wieder geöffnet. Wundervolle Frauen & ein magischer Hund namens Lumos finden hier für 4 Tage zusammen, eröffnen neue Dimensionen, erschaffen neue Realitäten und verändern Leben – schon längst nicht mehr nur ihr eigenes, sondern das des gesamten Kollektivs.

Dieses Retreat wird so einzigartig, wie unser Kreis schon vorherbestimmt ist zu sein. Gemeinsam tauchen wir ein in den Genuss des Lebens, der vollen Verkörperung deiner einzigartigen weiblichen & sinnlichen Essenz. Genießen & zelebrieren dieses Leben. ZUSAMMEN.

4 volle Tage in denen du dich vollkommen fallen lassen darfst, dich zeigen, erfahren & ganz neu spüren darfst.

All incl. Genuss pur

  • vegetarische/vegane Vollverpflegung
  • römisches Bad & Dampfbad
  • elbenhafte Zimmer
  • Privatzugang zum See
  • und viele weitere Specials für die gemeinsamen Tage

Ich kann meine Vorfreude nicht mal ansatzweise in diese Worte packen, doch bin ich mir sicher, dass du spürst, wenn du Teil davon sein möchtest.

Spüre hinein in den Ort, unseren Musentempel & lass dich schon jetzt verzaubern.
Denn auch dafür sind wir zusammengekommen, für die Wiederverzauberung der Welt.

Die Offline Experience, ist wie gesagt in dem Masterpiece schon mit einkalkuliert.
Du hast die Möglichkeit zu einem der anderen Module das Retreat auch schon jetzt zum magical Preis von 2222,-€ netto und bis zu 5 Ratenzahlungen dazu zu buchen.

Ich freue mich wahnsinnig auf tiefere Connection, gemeinsames Wachstum & Heilung in dieser einzigartigen und besonderen Musen-Journey zu eröffnen.

Ich freue mich riesig auf diese ganz besondere Reise und dieses verabredete Zusammentreffen, völlig unabhängig von dem Rahmen, den du für dich wählst.

Wenn du noch Fragen, Sorgen oder weitere Anliegen hast, schicke uns gerne eine E-Mail an: 
contact@nancy-drevs.de oder über das Kontaktformular auf der Website.

des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich im Rahmen von THE AKASHIC PHILOSOPHY ebenfalls über den gesamten Zeitraum 1:1 Plätze anbiete. Diese variieren je nach dem Modul, welches du gebucht hast, wenn du dich hierin gerufen fühlst, schicke mir auch dazu gern via oben genannte Mail eine Anfrage, wir besprechen alles weitere und kreieren dir gerne einen Special Link zur Buchung.
Stay Sensual.
Stay beautiful.
Stay within yourself.

I love you.
I honor you.
I see you.

All my beautiful love & devotion,

Nancy <3