Zum Inhalt springen

Polarities Masterclass

Festival aus Licht & Dunkelheit

Polarities

From Emergency to mergence

Es ist Zeit, die Pole zu vereinen & dich an den Tanz der Polaritäten zu übergeben.

Wir sehen sie überall. Die Polaritäten, die diese Welt & dieses Leben bestimmen. 
Arm & reich.
Alt & jung.
Licht & dunkel.
Scham & schuld.
Alt & neu.
Modern & antik.
Gut & böse.
(Insert your favorite polarities here.)

Die Frage also ist, lassen wir uns länger von ihnen spalten & bestimmen oder beginnen wir mit ihnen in Beziehung zu treten und dadurch wahre Ausdehnung & Expansion zu erfahren?

Du allein bestimmst, wie du mit ihnen umgehen willst.

In der Masterclass „Polarities – From Emergency to Mergence“ geht es um den Tanz mit diesen Polaritäten in dir. Denn all das, was wir an Spaltung & Gegensätzen im Außen sehen, ist Teil unserer selbst.

Wir befinden uns im kollektiven Aufstieg. Wir betreten das Tor zur Neuen Erde & kommen an im Einklang, Harmonie & tiefem Frieden. Doch bei all dem dürfen wir nicht vergessen, dass das Spiel der Polaritäten uns als Menschen erfahren lässt.

Alles ist Polarität. Beziehung & Verbindung ist Polarität. Deine Beziehungsmuster & Dynamiken bestimmen deine Lebensqualität & die Kapazität an Fülle & Reichtum, welche dir in deinem Leben zuteil wird.

Jeder Moment birgt das Potenzial dich an die unbändige & bedingungslose Liebe in dir zu erinnern.

Doch was ist es, was dich dessen nicht jeden Tag & jeden Moment fühlen & erleben lässt? Was ist es, das dich immer wieder davon abhält wirklich im Jetzt zu leben & dieses Portal zu beschreiten?

Genau dem gehen wir in der ca. 3-stündigen Masterclass auf den Grund.

In einem ausführlichen Teaching & einer tiefen Embodiment & Self-Exploration Session gehen wir mit den Themen rund um Polaritäten auf Entdeckungsreise. Wir ergründen die Tiefen deines & somit unseres kollektiven Unterbewusstsein. Wir durchleuchten Illusionen der Spaltung & integrieren neue Frequenzen & Codes, welche uns an die pure Quelle unserer selbst erinnern lässt. Wir erweitern die Kapazität deines Nervensystems mehr von dir & deiner unbändigen menschlichen & seelischen Vielfalt halten und tragen zu können, sodass durch dich das Portal für die Neue Erde eröffnet werden kann.

Es ging niemals darum nur noch Licht zu sein. Unsere menschliche Erfahrung beherbergt so viel tiefere Mysterien, Abgründe & Höhenflüge als das. Polaritäten lassen uns uns erfahren. Polaritäten lassen uns die Schöpfung erfahren. Polaritäten gebären leben. 

Wir tauchen hinab & erblicken einen neuen, kunstvollen & sinnlichen Ausdruck & Tanz im Spiel mit deinen inneren Polen.

Wir schwingen sie sanft & liebevoll zusammen, weben sie zu einem Netz, in welchem du Sicherheit in dir erfährst. Wir steigen hinein in die Ausdehnung deines Körpers & eröffnen Türen & Facetten deines vollen weiblichen Spektrums.

Deine Zeit ist jetzt. Deine Zeit für Veränderung ist jetzt.

Ich heiße dich von Herzen willkommen in diesem einzigartigen, verspielten & sinnlichen Raum.

Dies ist für dich – für die verspielte & künstlerische Artistin in dir. Bringe sie zurück in ihren Ausdruck mit ihren Polaritäten.

Lass dir dieses Festival aus Licht & Dunkel nicht entgehen.

Deine Nancy