Animal's Wisdom

Begebe dich auf eine Seelenreise

Entdecke deine Tiermagierin,

Entdecke deine Tiermagierin

In den gemeinsamen 8 Wochen reisen wir durch ein Portal. Ein tieferes nach Hause kehren in deine Natur, angeführt von den Tieren, deine inkarnierten Spirit Guides. Tiefe Liebe und Verbundenheit fließt durch unseren gemeinsamen Kreis. Dies ist soviel mehr als das Telepathieren mit Tieren zu erlernen – es ist ein Erinnern. Ein Erinnern an deine Gaben und deine Fähigkeiten – ein nach Hause kommen in die Tiefe deiner Weiblichkeit und deiner Natur. Den Einklang findend zwischen dir und allen Lebewesen dieser Erde. Die Telepathie mit Tieren ist ein Eintrittstor in andere Welten und Dimensionen und führt uns gleichzeitig noch so viel tiefer zurück auf diese Erde – in ihrer ursprünglichsten Form.

Entdecke und verkörpere
die Tiermagierin in dir.

Warum Animal's Wisdom

Seelentelepathie mit (d)einem Tier. Zwei Energien, die einander mit einem sanften Lichtstrahl berühren und einander ganz sanft und voller Liebe lauschen. Deine Seele, die sich erinnert – Kräfte und Fähigkeiten, die wieder wachgeküsst werden. Dein Tier, das dich zu der Entfaltung und der Verkörperung deiner vollkommenen Magie führt.

Es sind die Tiere, die uns leiten. Die Tiere, die uns an die Reinheit unserer Seelenessenz erinnern. Sie führen uns zurück zu den Weisheiten der Erde, des Universums und des gesamten Seins. 

Startdatum: 27. Februrar 2022

This is what you get

Die Module*

Modul 1 – Basics
Basics der Telepathie. Öffnen deiner Hellsinne und mystischen Gaben. Der Einstieg in die seelische Kommunikation mit deinem Tier.

Modul 2 – Mirror Work
Wir schauen uns die Spiegelphänomene zwischen Mensch & Tier an und tauchen in die intuitive Energieheilung ein.

Modul 3 – Akasha Chronik Mini Einweihung
Die feinstoffliche Weltenbibliothek in der alles Wissen und Erfahrungen gespeichert und hinterlegt sind. In dieser Woche dreht sich alles um die Arbeit mit der Akasha Chronik und welche Geschenke sie in euch aktivieren darf.

Modul 4 – verstorbene Tiere
Tiefer Frieden. Eine ganz besondere und friedliche Energie liegt in der Luft. Wir tauchen ein in die Kommunikation mit verstorbenen Seelen.

Modul 5 – Gast Workshop vermisste Tiere 
Eine wundervolle Gastexpertin (Bella) weiht euch in die Kommunikation mit vermissten Tieren ein und führt euch in ein noch tieferes Vertrauen zu euren Gaben und Fähigkeiten.

Modul 6 – Co-Manifestation
Time to shift, activate and integrate everything. Co-Manifestation mit deinem Tier & dem Universum. Wir schreiten durch ein Portal und laden alle Visionen eurer Future selves ein. It’s time to claim it all.

Modul 7 – Arbeit mit dem Ur-Typ
Dein Tier führt dich zu seiner und deiner Natur. Verkörperung deiner Weiblichkeit, deiner Gaben, deiner Fähigkeiten. Nach Hause gekehrt in deine Natur. Die Tiermagierin erlaubt sich alles zu sein – ALLES.

Modul 8 – Closing Ceremony – Embody your mystic gifts
Woooho! Du bist eine Tiermagierin.
Verankert in ihrem ganzen Sein.
Time to party, babe!

*Änderungen vorbehalten – Intuition is key 😉
*Alle Live Calls werden als Aufzeichnungen im Memberbereich gespeichert. 

Öffne dich für die

Magie in deinem Leben.

Schließe gerne einmal deine Augen, atme tief durch, öffne dein Herz und lasse vor deinem inneren Auge Bilder aufkommen, wenn du dir diese Fragen stellst:

Wer kannst du am Ende dieser Reise sein?
Wie frei und unbändig fühlt sich die erweckte Tiermagierin in dir?
Wohin wird dein Weg dich führen, wenn du diesen Sprung wagst?
In welcher Realität könnt ihr leben, wenn du dir diesen Schritt erlaubst?

Für mich hat dieser Kurs eine ganz besondere Magie, denn mit diesem Schritt fing für mich alles einmal an. Ich fühle mich unendlich geehrt meine Erfahrungen hier mit dir teilen und weitergeben zu dürfen.

Ich freue mich so unendlich auf dich und die magischen Wesen an deiner Seite.
In Liebe,

Nancy

 Magierin der Neuen Erde

&

Lumos

 Oberster Professor des Magier Kommittees