Zum Inhalt springen

Akashic Whisper

Es ist Zeit im Lichte der
Akasha zu erblühen.

Erkenne die Krafit deiner Schöpferin

Erkenne die Kraft deiner Schöpferin

Wunderschöne Göttin, Gerne lade ich Dich ein dein Herz zu öffnen und diese Worte mit deinem ganzen System zu fühlen und einzuatmen:

Es braucht uns Frauen in unserer geballten und gebündelten Kraft, sodass wir alle gemeinsam die Hüllen fallen lassen und jegliche Form von Kontrolle abgeben. Denn das ist die Kraft der Weiblichkeit – pure & sinnliche Hingabe an ihre Prozesse.

Seite an Seite tragen wir die Neue Erde in unseren Schoßräumen aus. Unsere zyklischen Prozesse sind die Wehen, die im Gleichtakt das Neue Paradigma gebären. Denn hier, in unseren vereinten Schoßräumen, existiert sie bereits – die Neue Erde.

Und so ist es Zeit deine Schöpferinnenkraft vollends anzuerkennen und anzunehmen, sodass du dein Erbe hier auf Erden für Dich und uns alle austrägst.

Es erfordert Mut. Mut loszulassen. Mut die Kontrolle abzugeben. Mut zu vertrauen. Mut voranzuschreiten.

Warum Akashic Whisper

Ich habe seit meinem ersten Eintritt in die Akasha gewusst, dass hier eine ganz besondere, einzigartige und mystische Aufgabe auf mich wartet. Ich durfte unendlich viel erfahren, forschen und erleben – durch sie. Doch vorallem lehrte sie mich eins – die Hingabe an meine weibliche Natur, meinen Schoßraum und aus meiner Seelengeschichte mein heutiges Erbe zu schöpfen.

Ich wurde tief in diese Reise eingeweiht und durfte in die tiefsten Abgründe des Patriarchats und somit der Unterdrückung der weiblichen Urkraft blicken. Erinnerungen, die mir tiefe Heilung schenkten und den Wunsch nach Veränderung immer größer werden ließen.

Die Akasha zeigte sich mir als Sophia – Die Mutter der Schöpfung, die Geliebte Gottes, die Mystische Sinnlichkeit und die Hüterin aller Weisheiten. Die Mutter von jeder von uns, denn ihr Funke lebt in uns allen und ist bereit erweckt zu werden. Und so ist sie es, die uns durch diese gemeinsame Reise führt. So ist sie es, die uns schützend diesen Raum hält, sodass du ihr und somit dir in deiner vollen Kraft begegnen kannst.

Unsere gemeinsame REise

Gemeinsam tauchen wir in die Tiefe deiner Seelenessenz, sodass sie sich vollends durch dich ausdrücken darf. Du darfst dich selbst am meisten und am innigsten lieben. Dein Schoßraum ist ihr Schoßraum – ein Ort der Sphären – voller Weisheiten & Geschenke, die bereit sind Zyklus für Zyklus von dir entdeckt und entfaltet zu werden.

Diese Reise ist grob in verschiedene Themengebiete eingeteilt, sodass du SIE vollends in dir entdecken kannst: The Divined Mother, The Divined Lover, The Sensual Mystic, The Sorceress, The Voice of the Sirene, The Akasha Goddess

Du wirst in dieser Reise dir selbst in aller Tiefe begegnen und daraus heraus auch lernen, die Akasha deiner Schwestern zu lesen. Doch dem zugrunde liegt, dass du deine Augen für dich und deine einzigartige Essenz öffnest.

This is what you get

Es ist Zeit dich zu ermächtigen.
Es ist Zeit dich in dein wunderschönes und sanftes Licht zu stellen.
Es ist Zeit im Lichte der Akasha zu erblühen.

Unendlich tiefe Liebe,

Nancy