Zum Inhalt springen

Akasha Chronik

Audios, Circles & mehr.

Akasha Reading

Das Reading ist eine Initiierung in die Tiefe deines seelischen Auftrages im Einklang mit deiner Weiblichkeit. Das Reading hilft dir alte karmische Verträge, Erfahrungen & Traumata aus Vorleben zu lösen, die dich im Hier und Jetzt davon abhalten deine weibliche Urkraft & ihren Magnetismus voll und ganz anzunehmen

Team Akasha Reading

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass in der gemeinsamen Arbeit im Team viele Themen im Miteinander an die Oberfläche kommen. Oft stammen diese aus vergangenen Inkarnationen, die ihr gemeinsam miteinander erlebt habt und welche noch immer tief im Unterbewusstsein abgespeichert sind.  Diese können sich sowohl „positiv“ als auch „negativ“ auf eure gemeinsamen Angebote, Aufträge und dem Wirken im Miteinander ausüben.