Zum Inhalt springen

About

Nancy Drevs

The key is uniqueness

The key is uniqueness

Meine Mission ist es die Liebe, die Magie und den Frieden auf diese Erde zu tragen, sodass wir hier wieder in tief verbundener Gemeinschaft und unserer Einzigartigkeit mit allen Wesen zusammenleben können. Eine Welt, in der jede Wahrheit willkommen und respektiert ist.

Eine Welt, in der wir uns wieder erlauben unsere einzigartige Seelenessenz in voller Hingabe zu verkörpern und zu leben. Raus aus dem Einheitsbrei, rein in die Einzigartigkeit. Denn dein ganz besonderer innerer Spark ist es, der diese Welt zu einem wunderschönen, lebhaften und buntem Ort für uns alle macht. In Liebe und Respekt für alle Lebewesen und diese Erde. 

This is Why ...

Mein Warum formte sich einst aus all dem was ich in diesem Leben erfahren durfte. Depressionen, Panikattacken, Sexuelle Traumata und diesem mir immer innewohnenden Gefühl, dass da mehr ist, dass das nicht alles sein kann.

Die Tiere waren es, die mir das Tor zu meiner Seele und all ihren Dimensionen öffneten. Die Tiere waren es, die mir dann wiederum das Tor zu meiner Körperin öffneten und all ihren Dimensionen. Die Heilung meiner Weiblichkeit, meiner Sexualität, meiner magischen Fähigkeiten & Gaben, meiner vorherigen Inkarnationen und Ahnenlinie usvm. sind das Fundament auf dem sich ALLES aufbauen durfte. And I won’t ever stop healing. Es ist eine Illusion, dass wir eines Tages „ankommen“ werden – tiefe energetische Heilung ist der Schlüssel, sodass alle Visionen & Träume sich manifestieren können.

Ich wünsche mir, dass wir alle erkennen, dass wir von so viel Magie umgeben sind. Ich wünsche mir, dass wir in uns verankern, dass diese Sehnsucht des „Mehr“ aus einem bestimmtem Grund in uns verankert ist. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem so großem und kraftvollem Inkarnationsauftrag hier auf die Erde gekommen sind, weil wir – du und ich – dazu beitragen, dass wir den Himmel auf Erden wieder erbauen. Im Einklang mit unserer weiblichen Natur, im Einklang mit unserer Magie, im Einklang mit der Natur und allen Tieren und Wesenheiten.

I am here to create heaven on Earth.
And so are you.

Love,
ND

Dies ist dein Raum , wenn...

Dies ist dein Raum , wenn...

…, wenn du eine Sehnsucht nach Magie verspürst. Wenn du fühlst, dass hier ein ganz besonderes Geschenk für dich bereit liegt – welches so so so bereit ist von dir geöffnet zu werden. Eine Magierin, die über so viele Generationen und Leben darauf wartete ihre Füße wieder in Sicherheit auf diese Erde zu setzen.

Du bist hier richtig, wenn du bereit bist deine feinfühligen und hellsinnigen Gaben für diese Erde, diese Menschheit und die Tiere zu nutzen und daraus deine Herzensvision in dieses Leben trägst.

Du bist hier richtig, wenn du bereit bist deinen Inkarnationsauftrag auszuführen und deinen Platz inmitten deiner Schwestern einzunehmen. Ein Kreis, der fühlt, dass wir die Macht besitzen eine Timeline zu erschaffen in der alles möglich ist. Eine Timeline auf der du alles erreichen, sein und leben kannst, was du dir sehnlichst wünschst. Hand in Hand – In Liebe, Verbundenheit und Einigkeit.

Happiness can be found even in the darkest of Times, if one only remembers to turn on the Light.

Albus Dumbledore

So kann ich dich zurück
in deine Magie begleiten

So kann ich dich zurück
in deine Magie begleiten

Gruppenmentoring

Intimate Beeing

Du wünscht dir mehr Verbundenheit, Tiefe, Nähe und Intimität in deinem Leben?

Du wünschst dir weniger zu rennen und mehr anzukommen in purem Sein?

Dann lade ich dich von Herzen in dieser ganz besonderen 1:1 Space ein. Er ist sanft, kraftvoll & voller Intimität.

In 6 gemeinsamen Zoom Sessions & Telegram Support tauchen wir in deine Heilung durch Embodiment & Readings ein & erweitern deine Kapazitäten die Fülle & Liebe des Lebens zu empfangen.

Akasha Reading

Empfange die Weisheiten deines Seelenbuches. Geschriebene Worte, gespeicherte Energien über alle Zeiten, Dimensionen und Inkarnationen. Öffne deine Zellen für die verborgenen Schlüssel deiner Selbst.

Self Study

Hier findest du Audios und Circle Aufzeichnungen, durch die du meine Arbeit kennenlernen kannst.​